IHR Hochzeitsfotograf in Graz und ganz Österreich!

award winning photographer

 

Michael Kainz
& Assistent-Photographer

 

Sagen Sie uns ihren Termin, wir erledigen den Rest!

 

Die Dienstleistungs-Plattform ProntoPro hat über uns berichtet. Hier gehts zum Beitrag!

 


2018 wurden wir als Member des ISPWP aufgenommen und erhielten auch das Qualitätszertifikat "European Photographer"

Michael Kainz ist der Kopf von wedding-pictures.at und lebt in Graz und Wien.

Als Hochzeitsfotograf ist Michael in ganz Österreich unterwegs.

Den Stil seiner Bilder kann man als weich, harmonisch und frisch beschreiben. Er fotografiert überwiegend mit offener Blende, der Fokus liegt am Hauptmotiv. Seine SW-Bilder zeichnen sich durch Kontraste und satte Tiefen aus.

Eine Hochzeit ist für ihn kein Auftrag und kein "Job". Er liebt es einfach diesen Tag mit glücklichen Menschen zu verbringen und deren besondere Momente in Bildern festzuhalten.

Neben seiner Tätigkeit als Fotograf bildet er auch andere Hobby- und Profifotografen in Workshops und Foto-Lehrgängen aus.

Sein Motto: "Wissen wird nicht weniger wenn man es weitergibt"

 

Neben den Reportagen und Begleitungen die Michael selbst übernimmt werden Aufträge auch von Assistenz-Fotografen erledigt. Diese wurden teilweise von Michael selbst ausgebildet. Alle Arbeiten werden jedenfalls in der gewohnten wedding-pictures.at Qualität erledigt!  

 

Privat ist Michael oft auf dem Golfplatz, aber manchmal reicht es auch schon einfach mal barfuß im Stadtpark in der Wiese zu liegen und nichts zu tun.

 

Schreiben Sie uns jetzt oder rufen Sie an wenn Sie mehr erfahren wollen.
office@wedding-pictures.at
+43 (0)676 356 08 78

 


Im Team von wedding-pictures.at

Ich bin Marlene von Blue Elephant Photography und komme aus Altmünster am schönen Traunsee, doch für eure Liebesgeschichte folge ich euch gerne überall hin.

Meine Leidenschaft ist die Fotografie und ich liebe Hochzeiten mit all den wunderbaren, spontanen, romantischen, rührenden und lustigen Momenten.

 Am liebsten fotografiere ich mit natürlichem Licht und halte dabei alle kleinen und großen Momente so fest, wie sie passieren. Dabei werdet ihr oftmals nicht einmal merken, dass ich überhaupt da bin und verpasse trotzdem keinen der großen und kleinen Momente.

Ich gebe alles, damit ihr euch an eurem großen Tag pudelwohl in eurer Haut fühlt und versuche euch dabei trotzdem ins beste Licht zu rücken. Das Ergebnis sind einzigartige Hochzeitsfotos, die vor Natürlichkeit und Lebensfreude strahlen.

 

So arbeitet Marlene