Thema Gastgeschenk...

 

Jeder Gast erwartet eines und jedes Brautpaar braucht dafür eine gute Idee. Schliesslich soll es ja was nützliches sein, aber trotzdem leistbar.

 

 

Hier ist die Lösung!

 


Lust auf ein "ginvolles" Gastgeschenk?

1404 produziert in der Steiermark hochwertigen Gin und eigene Tonics mit wenig Zucker und vegan, und bietet fertig gemixte Drinks in tollen Gläsern. Einfach aufschrauben und genießen! Es gibt zwei Geschmacksrichtungen, Limone oder Cranberry.

Ihr könnt die Deckel mit schönen Stoffen, Bändern oder Aufklebern verzieren, das ideale Gastgeschenk für eure Hochzeit!

 

Natürlich kommen die Gin-Tonic Gläser auch bei jeder Agape gut an! 
Die Gläser sind in Einheiten zu 12 oder 24 Stück bestellbar und können in Wien, Graz oder Linz abgeholt werden.

 

 

1404 Distilled
Gin-Tonic

Limone oder Cranberry
Glas 150ml
Preis pro Glas inkl. MwSt.
2,98 €

 

Bei Interesse bitte einfach das Formular ausfüllen wir melden uns mit weiteren Details!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.