Mein STIL


Sie finden mich nicht durch teure Werbeanzeigen in Hochglanz-Magazinen, meine "Werbung" sind zufriedene Paare und ihre Weiterempfehlungen. Fotografie ist Leidenschaft, und ihr Feedback, ihr Strahlen in den Gesichtern wenn sie die Bilder sehen, ihre Tränen der Freude und der Rührung, und auch ihr positives Feedback sind mein größter Antrieb!

Vor jedem Vertragsabschluss steht ein sehr persönliches Gespräch denn nur wenn wenn wir miteinander harmonieren, kann ich an ihrem großen Tag perfekt arbeiten und sie sind rundum zufrieden. Jeder Auftrag ist etwas ganz besonderes und bringt viel Spaß, neue Menschen und viele Erfahrungen mit sich!

Mein Antrieb:

Manches im Leben ist einzigartig!

Der erste Kuss, die Hochzeit, die Geburt eines Kindes...

Schön, wenn man viele dieser Momente einfangen und auch danach noch einmal erleben kann.

Emotionen, Tränen der Freude, Glück, festgehalten in einzigartigen Bildern.

Wenn auch sie in diesen Momenten nur den Besten vertrauen wollen und wenn sie auf höchste Qualität und professionelles Auftreten wert legen, dann freue ich mich darauf, diesen Tag, diese Stunde und diesen Moment mit ihnen zu teilen.

Erwarten sie von mir und meinem Team immer das Beste, wir werden sie nicht enttäuschen! Damit auch sie dann  sagen können: "Hochzeitsfotograf? Michael Kainz natürlich"

Wenn ihnen meine Website und mein Stil gefällt, dann nehmen sie doch Kontakt auf, ich freue mich auf sie!

 

 

 

Ein weiteres Highlight für ihr Fest ist sicher unsere "Funny Photo Box".
Die Gäste selbst bestimmen wie und wann der Auslöser gedrückt wird, je verrückter je besser!