Daniela und Rene kontaktierten mich weil ich ihnen von Freunden empfohlen wurden. Wir verstanden uns sofort und ich durfte ihren großen Tag begleiten. Bei natürlich wieder strahlendem Wetter wurde im Stift Klosterneuburg geheiratet und direkt an der alten Donau lud das Paar zum rauschenden Fest.

Feedback von Dani&Rene:


Lieber Michael!

Auf diesem Wege wollen wir uns recht herzlich bei dir bedanken!Es war die beste Entscheidung, dich als unseren Hochzeitsfotographen aus zu wählen.

Was uns auch sehr beeindruckt hat - du warst kein typischer "geradliniger" Fotograph..

Du hast dich so toll unter die Gesellschaft gemischt und dadurch auch super tolle Schnappschüsse ergattert.

Nicht nur wir, sondern auch all unsere Gäste waren von deiner sympathischen Art und deinen tollen Fotos begeistert!!!

Nochmals, vielen, lieben Dank!!!

Wir werden dich natürlich mit großer Freude weiterempfehlen.

Daniela & Rene