WARUM ich?

Sie suchen einen guten Fotografen der ihre Hochzeit in schönen Bildern festhalten soll...
Doch wie findet man "den richtigen"?

Vertrauen
Der Fotograf begleitet sie vielleicht den ganzen Tag, er ist immer an ihrer Seite. Sie müssen ihm vertrauen können, er soll ihre Hochzeitsgesellschaft bereichern und zu ihnen und ihren Gästen passen. Bei den Bildern sollte nicht nur die technische Qualität im Vordergrund stehen, sondern vielmehr sein Stil, seine Kreativität. Die Bilder ihres Fotografen sollen sie im Herzen berühren, auch noch nach vielen Jahren wenn sie sie betrachten...
Ich bin die richtige Wahl wenn sie nicht nur einen Fotografen sondern einen verlässlichen Begleiter für ihren wichtigsten Tag suchen.

 

Harmonie

Grundvoraussetzung ist immer ein persönliches Gespräch, denn nichts wäre schlimmer, als wenn sich Brautpaar und Fotograf nicht verstehen und nicht miteinander harmonieren.

Nur wenn diese Harmonie vorhanden ist, können unvergessliche Momente entstehen, die ich für sie in einzigartigen Bildern einfange. 

 

Qualität

Ich spezialisiere mich auf anspruchsvolle Hochzeits-Reportagen. Für Menschen, die auch diese Ansprüche haben, die meinen Einsatz und meine Freude an dieser Arbeit zu schätzen wissen. Menschen die das besondere suchen und auch bei ihren Fotos auf nichts verzichten möchten. Wenn ihnen meine Bilder hier auf der Seite gefallen, bin ich genau der richtige Fotograf für ihr Fest! Ich halte ihren Tag in tollen Bildern fest und sie werden diese noch lange danach in die Hand nehmen und stolz ihren Freunden und Verwandten zeigen.

Jedes Bild wird von mir selbst bearbeitet und optimiert bevor es das Haus verlässt. Ich liebe es, die Übergabe der Bilder oder z.B. eines Fotobuches zu zelebrieren. Denn auch dieser Moment verdient höchste Qualität. Sie sind es mir wert!

Darum!

Sie haben sich monatelang auf diesen Tag vorbereitet. Alles ist perfekt arrangiert, und natürlich möchten sie all diese Momente in einzigartigen Bildern festhalten.

 

 

Was, wenn es möglich wäre?

Was, wenn das selbe Kamera- und Lichtequipment wie in der professionellen Fashionfotografie verwendet wird?

Wenn all diese großartigen Bilder wie bei einer hochwertigen Reportage fotografiert werden?

Und was, wenn sie all diese großartigen Bilder inklusive aller Rechte zum Drucken und Teilen im Netz bekommen?

 

Ihre Suche hat ein Ende!

Bei mir ist nicht die Anzahl der Bilder ausschlaggebend, was zählt, ist all die magischen Momente in höchster Qualität einzufangen, eben "nicht nur Bilder, sondern Momente...". Ich strenge mich mehr an, gebe an ihrem schönsten Tag 100% und ich liebe es bei ihren Gästen für gute Laune zu sorgen. Wer mich bucht, kann beruhigt feiern und sich auf tolle Bilder freuen denn ich leiste mehr als viele Fotografen die einfach einen Auftrag erfüllen. Dazu gehört z.B. auch ein gemeinsames Probeshooting ein paar Monate vor ihrer Hochzeit bei dem wir uns auf unsere gemeinsame Arbeit einstellen.

Natürlich erhalten sie bei mir auch fantastische Fotobücher, in verschiedenen Größen uns Styles.