Der PREIS

Aus eigener Erfahrung weiß ich natürlich, dass gerade der Preis für Hochzeitsfotos ein sensibles Thema ist. Wo findet man als Brautpaar den Kompromiss zwischen bester Qualität und fairen Kosten für diesen Tag.

Ich behaupte nicht, besser als andere zu fotografieren. Aber wenn ich ihre Hochzeit fotografiere, dann gebe ich alles und bin mit all meinen Sinnen bei der Sache. Ich bin ausgeruht und fokussiert, verwende modernstes Foto Equipment, biete 100%igen Einsatz und möchte ihren schönsten Tag in unvergesslichen Bildern festhalten.

Mein Preis ist vielleicht höher als bei anderen Fotografen, aber mein Einsatz ist es auch! Während ihres Festes kann ich unsichtbar sein, oder auf Wunsch ihre Gäste als Animateur zu Höchstleistungen treiben. Ich bereite mich akribisch auf den Tag vor, reise oft schon 24 Stunden vorher an, um mich mit allem vertraut zu machen.

Und für echte Notfälle kann ich auch spontan Krawattenknöpfe binden, Kinder mit einem Schlecker beruhigen oder ein Taschentuch leihen...

Ich bin effizient! Sie erhalten die ersten Vorab-Bilder bereits wenige Tage nach ihrer Hochzeit, also ein "best of" ihres Tages, denn ich weiß, dass sie und ihre Gäste schon so sehr darauf warten! Die restlichen Bilder halten sie meistens bereits nach ihren Flitterwochen in den Händen. Auch das gehört für mich zu einer professionellen Abwicklung. Erst wenn sie absolut zufrieden sind, kann ich auf meine Arbeit stolz sein, und ihr größtes Kompliment ist ihre Weiterempfehlung! Ich bin ihre beste Wahl!


Es gibt viele Möglichkeiten den Preis genau auf ihre Bedürfnisse abzustimmen. Sie können einzelne Bausteine individuell kombinieren, fast alles ist möglich. Ich möchte auch hier einen anderen, neuen Weg gehen. Sie selbst können hier bei meinem PREISRECHNER bereits vorab verschiedene Pakete zusammenstellen und so einen ersten Überblick über Preis und Leistung erhalten. Viel Spaß dabei!

Ein detailliertes Offert wird immer erst nach einem persönlichen Gespräch mit ihnen erstellt. Ich halte es für unseriös, eine Preis "von der Stange" zu nennen, ohne sie selbst und ihre Wünsche und Vorstellungen zu kennen! Probieren sie doch meinen Preisrechner um einen ersten Eindruck zu erhalten. Auf Wunsch können wir gemeinsam noch ihren Ablauf und ihr Paket optimieren. Ich weiß aus vielen Hochzeiten Tipps und Tricks wie ihr Tag für sie und ihre Gäste vielleicht noch einzigartiger wird!


Die Paketvorschläge - Saison 2017/2018

111
schnell&günstig

startet bei Euro 499,- und beinhaltet 2 Stunden fotografieren, 111 Bilder in Druckqualität und die 24 Bilder Vintage Photobox. Inkl. allen Rechten für sie,  (Paket 111 Mo-Fr buchbar)