Tina&Bernd

 

Tina&Bernd zählen seit langem zu meinen engsten Freunden und wir haben uns sehr gefreut, als wir erfuhren, dass wir diese Hochzeit fotografieren dürfen.
Geheiratet wurde bei perfekten Wetter in Seckau, in der grünen Steiermark. Von der Braut Vorbereitung ab 9 Uhr in der Früh, bis lange nach Mitternacht durften wir einen wundervollen Tag erleben und fotografisch festhalten.

 

Feedback von Tina&Bernd:

"Michael versteht es sich den ganzen Tag dezent im Hintergrund zu halten und trotzdem alle schönen und wichtigen Momente festzuhalten. Mit viel Humor hält er die Gesellschaft bei Laune und so sind z.B. auch die Gruppenfotos schnell und mit viel Spaß erledigt. Uns war es auch wichtig nicht nur "klassische" Hochzeitsfotos zu haben und Dank Michaels kreativen Ideen, wurde uns dieser Wunsch zu 100% erfüllt.


Große Resonanz bekamen wir auch auf die Fotos, die in der "Photo Booth" (die Gäste machen mit Funkauslöser Bilder von sich selbst) auf unserer Hochzeit gemacht wurden - unserer Meinung nach ein absolutes MUSS auf jeder Hochzeit!! Schon nach wenigen Tagen hatten wir eine erste Auswahl an Fotos und die erste Neugierde wurde gestillt!
Danke Michael für die schönste Erinnerung, die man von diesem besonderen Tag haben kann!!"